Sphären und Ornamente

Sphären und Ornamente

  • Dieser Stern ist dank seiner besonderen teilweise durchscheinenden Struktur ein ganz besonderer Hinkucker. Die Verzierungen sind auf beiden Seiten gleich, es gibt also keine Rückseite, die man verstecken muss.

    Die Anleitung umfasst 28...

  • Diese Kugel hat es in sich! Nicht nur dadurch, daß viele Kristalle hier auf verschiedenen Ebenen um die Wette funkeln, auch der Farbverlauf gibt einen ganz besonderen Effekt.

    Die Kugel ist ca 5cm groß, sehr stabil und kommt dabei ganz...

  • Dieser Stern ist viel zu schön um ihn nur "an den Baum" zu hängen. Genau so gut kann er das ganze Jahr im Fenster oder unter einer Lampe seine Kreise drehen. Der Stern hat einen Durchmesser von 10 cm.

    Die Konstruktion ist wie so oft...

  • Die gleiche Technik, die ich schon bei "Symmetry" verwendet habe, eignete sich hervorragend um ein Ei zu machen. Passend zur Jahreszeit habe ich es Spring genannt. Durch die offene Struktur kommen die Farben der vielen verschiedenen Kristalle...

  • Diese Kugel ist eigentlich streng gesehen ein Würfel. Durch die verschiedenen Verzierungen merkt man dies jedoch kaum.
    Ob man die Kugel aufhängt, in die Vitrine stellt oder als Handschmeichler einfach auf den Schreibtisch stellt ist ganz...